.png)
FAQs
Die BALANCE-Methode ist Communicas charakteristisches Konzept für effektive internationale Kommunikation. Sie hilft Fachleuten, ihren natürlichen Kommunikationsstil an die kulturellen Erwartungen ihres Publikums anzupassen. BALANCE steht für „Build Awareness“, „Analyze Needs“, „Learn Objectives“, „Apply“, „Navigate“, „Communicate“ und „Evaluate“ . Indem Sie diese Schritte befolgen, entwickeln Sie Selbstbewusstsein, passen sich an unterschiedliche kulturelle Kontexte an und kommunizieren klar, selbstbewusst und gelassen.
Um den größtmöglichen Nutzen aus den maßgeschneiderten Kursen zu ziehen und in der heutigen Geschäftswelt wettbewerbsfähig zu sein, benötigen Sie ein mittleres Niveau oder höher.
Nein, wenn Sie sich auf eine Stelle vorbereiten und alle Chancen auf Ihre Seite ziehen möchten, ist Global English for Career Growth ein guter Anfang.
Kulturelle Agilität bedeutet, dass man vorab erworbenes kulturelles Wissen beiseite lässt und den Stil des Gesprächspartners widerspiegelt – auch wenn dieser nicht den traditionellen kulturellen Indikatoren entspricht. In der Insight Library finden Sie Artikel zum Thema kulturelle Agilität.
Wenn Sie keine Fragen haben, können Sie das Programm auf der Preisseite erwerben. Sie erhalten eine Bestätigung und ich sende Ihnen eine E-Mail mit Zugang zu meinem Kalender, damit Sie die für Sie passenden Tage und Uhrzeiten auswählen können. Anschließend beginnen wir mit den Zoom-Sitzungen und das Coaching beginnt!
Sie müssen mich kontaktieren: linda.salamin@cmnca.ch . Ich werde mit angepassten Preisen zurückkommen.
Melden Sie sich für einen kostenlosen 20-minütigen Discovery-Anruf an – ich beantworte alle Ihre Fragen.
Ja, 80 % der Kosten werden erstattet, wenn Sie nach der ersten Sitzung absagen. Da es den kostenlosen Discovery Call gibt und alle Angebote individuell angepasst sind, sind Absagen selten.
Alle Coaching-Sitzungen beginnen mit Ihrer aktuellen Situation und Ihren Bedürfnissen. Darauf aufbauend werden angepasste Ressourcen wie Checklisten, Videos, Fallstudien und Artikel genutzt, um nur einige zu nennen. Ich versuche auch, gegebenenfalls Ihre Unternehmensressourcen wie Unternehmensliteratur, E-Mails und Präsentationen zu nutzen.
Communica liegt im Südwesten der Schweiz, im Kanton Wallis.